• Jobs Job bei Hochtaunus-Kliniken gGmbH

Hochtaunus-Kliniken gGmbH

Bad Homburg

Medizinische / Pharma

Bad Homburg

Stationsleitung (m/w) Hochtaunus-Kliniken gGmbH Bad Homburg Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/-in; eine abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Pflegeexperten/Pflegeexpertin Geriatrie ist wünschenswert; Erfahrung in der (stellvertretenden) Stationsleitung ist von Vorteil.

Mit Rund 625 Betten An Den Standorten Bad Homburg Usingen Und Königstein Ist Die Der Regel- Grund- Und Schwer­punkt­ver­sorger Im Hochtaunuskreis Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität In Frankfurt Am Main Mit Unseren Neubauten An Den Beiden Standorten Bad Homburg Und Usingen Positionieren Wir Uns Mit Einem Umfassenden Interdisziplinären Und Integrierten Angebot In Der Regionalen Kliniklandschaft Für Unsere Geriatrische Station Am Standort Bad Homburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine   Stationsleitung (m/w) In Vollzeit   Im Pflegedienst Unserer Klinik Stehen In Den Verschiedenen Stationen Kompetente Und Verantwortungsvolle Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Vielfältigen Qualifikationen Für Die Belange Und Wünsche Unserer Patienten Zur Jeder Zeit Zur Verfügung Unser Pflegepersonal Kann Auf Modernste Methoden Und Techniken Bei Untersuchungen Zurückgreifen Um Sicher Zu Behandeln Um Schnell Und Interdisziplinär Arbeiten Zu Können Sind Wir Ein Nahezu Papierloses Krankenhaus Und Nutzen Die Elektronische Patientenakte Den Täglichen Herausforderungen Stellen Wir Uns Mit Fingerspitzengefühl Verlässlichkeit Und Organisationsgeschick Und Verstehen Uns Als Engagierte Interne Dienstleister In Der Zusammenarbeit Mit Allen Berufsgruppen Unseres Hauses   Lernen Sie Bald Ihr Neues Team Kennen - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zum/zur Pflegeexperten/pflegeexpertin Geriatrie Ist Wünschenswert Erfahrung In Der (stellvertretenden) Stationsleitung Ist Von Vorteil Engagement Beim Aufbau Und Umsetzung Eines Primären Pflegesystems Sowie Offenheit Für Neue Strukturen Und Prozesse Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Und Die Fähigkeit Zum Wirtschaftlichen Denken Und Handeln Identifikation Mit Unserem Unternehmensleitbild Und Den Qualitätszielen Der   Unser Angebot: Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle (führungs-) Aufgabe Ein Freundliches Und Kompetentes Team Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Strukturierte Einarbeitung Ein Umfeld Der Kurzen Wege Und Schneller Kommunikation Geprägt Von Interdisziplinären Gedanken Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungs- Und Entscheidungsspielraum Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tvöd-k Sowie Eine Tariflich Geregelte Betriebliche Altersversorgung Bei Der Zvk-wiesbaden Betriebliches Gesundheitsmanagement Vergünstigte Mittagsverpflegung In Der Hauseigenen Kantine Taunusherz   Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt   Noch Fragen Dann Steht Ihnen Frau Dominika Janta (tel Nr: 06172/14 3327) Personalabteilung Jederzeit Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bevorzugt Online Ebenfalls An Frau Janta     Personalabteilung Zeppelinstr 20 61352 Bad Homburg V D H Wwwde Bewerbungen@de Isesda AltenpflegeLeitungLeiterinFachkinderkrankenpflegePflegemanagementSozialmanagementLeitendePflegefachkraft Stationsleitung (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zum/zur Pflegeexperten/Pflegeexpertin Geriatrie Ist Wünschenswert Erfahrung In Der (stellvertretenden) Stationsleitung Ist Von Vorteil Bad Homburg AltenpflegeLeitungLeiterinFachkinderkrankenpflegePflegemanagementSozialmanagementLeitendePflegefachkraft

Stationsleitung (m/w)

Assistenzarzt (m/w) (m/w) für Innere Medizin
   Hochtaunus-Kliniken gGmbH (Bad Homburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)